Hier können Sie Kommentare zur Veranstaltung am 16.10.2020
oder allgemein zur Covid-19-Situation eingeben.
Ich ordne die gestrige Veranstaltung für mich als durchweg positiv ein. Natürlich stellten uns die, zurecht, restriktiven Bedingungen und umfassenden Schutzmaßnahmen vor eine enorme Herausforderung (die wir, so denke ich, hervorragend umgesetzt und gemeistert haben). Ebenso waren deutlich weniger Besucher anwesend wie sonst.
Positiv hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass es doch zu informativen Gesprächen und einem konstruktivem Austausch kam. Alles selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene-und Abstandsvorgaben.
Nach dem Welttag ist vor dem Welttag!!
Bitte warten …










