Hier können Sie Kommentare zur Veranstaltung am 16.10.2020
oder allgemein zur Covid-19-Situation eingeben.

Einen neuen Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wenn Sie Ihren Namen nicht angeben wollen, schreiben Sie bei Name "Anonym" ins Eingabefeld.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tobias Milles Tobias Milles aus Baiersbronn schrieb am Oktober 17, 2020
Ich ordne die gestrige Veranstaltung für mich als durchweg positiv ein. Natürlich stellten uns die, zurecht, restriktiven Bedingungen und umfassenden Schutzmaßnahmen vor eine enorme Herausforderung (die wir, so denke ich, hervorragend umgesetzt und gemeistert haben). Ebenso waren deutlich weniger Besucher anwesend wie sonst. Positiv hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass es doch zu informativen Gesprächen und einem konstruktivem Austausch kam. Alles selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene-und Abstandsvorgaben. Nach dem Welttag ist vor dem Welttag!!
Bitte warten …